Das Unternehmen Aton Bioenergetics GmbH

Zukunft ist mehr positive Energie Das Energiepotential der 2.Generation unserer Edelstein-Essenzen konnte um das 100- bis 300-fache erhöht werden. Es umfasst ein breites Spektrum von Tönen, Farben, Kosmischen Energien und vor allem Photonen (Sonnenenergie). Unsere Firmenphilosophie zählt auf Aton, den ägyptischen Sonnengott. Alle Essenzen bestehen aus Mineralien, Wasser und Alkohol. Sie werden nach rein physikalischen Prinzipien hergestellt. Alle unsere Produkte sind vom Interlabor Belp geprüft und präsentieren sich im energie-schützenden und strahlen-abweisenden Miron® Violettglas. Arbeitsaufwand für das Erstellen einer Essenz: ca. 250 - 500 Stunden. Geeignet für Mensch, Tier und Pflanze.   Anwendungsformen der Edelstein-Essenzen: Mundspray, Raumspray, Auraspray, Hautspray, Verstärker von Salben und Lotions, Energetisierer für sämtliche Pflanzenpräparate, wie z.B. Phytho, Spagyrik, Bachblüten,Homöopathie, etc.

Bitte nicht über die Post einzahlen, es entstehen für mich Kosten von fast 10.00 Fr.            Ab 150.00 Fr. Bestellwert entfallen die Versandkosten.

"Die Kreaturen werden nach dem Masse geordnet, wie sie sich dem Licht zuwenden."          Zitat Hermes Trismegistos

Über mich

Roger Bellmont

Alchemist / Lichtarbeiter

Mein Name ist Roger Bellmont ich wurde am 10.07.1984 in Unteriberg geboren. Ich bin der Nachfolger von Dr. Ing. med. Rolf Kaspar Schaffer, der das Unternehmen im Jahr 2009 gegründet hat. Ich bin stolz der neu Besitzer der Firma Aton Bioenergetics GmbH zu sein und die Essenzen nach der Lehre meines grossen Vorbildes Paracelsus zu produzieren. Es freut mich sehr Ihnen mit den Essenzen oder den Mineralienpulvern helfen zu können auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Denn so wirken alle Produkte von Aton Bioenergetics. Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu den Produkten und freu mich über Ihre Rückmeldungen. In Zukunft werde ich mich auch stärker auf Pflanzen und Baumessenzen konzentrieren und dies auch produzieren.

"Der ist ein Arzt, der um das Unsichtbare weiss, das keinen Namen hat, keine Materie und doch seine Wirkung."  Zitat Paracelsus

Schauen Sie auch auf meiner anderen Internetseite rein

www.lichtarbeit-bellmont.ch

So finden Sie uns

Adresse

Aton Bioenergetics GmbH, Forstgarten 26, 8842 Unteriberg

Öffnungszeiten " Nur nach telefonischer Vereinbarung"